Mit Endverbraucheraktionen möchte der Reifenhersteller auf die Partnerschaft mit Chelsea aufmerksam machen, ebenso wie auf die gesamten Fußballaktivitäten. „Yokohama ist eine sportliche und emotionale Marke“, so Sabine Stiller, Manager Marketing + PR bei Yokohama. „Wir lieben Emotionen ganz gleich, ob im Motorsport oder Fußball.“ Darüber hinaus plant Yokohama, die Messe- und Markenaktivitäten mit den Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter, Google+ etc. zu verknüpfen, in dem interessierte Messebesucher wieder in den Yokohama-Blitzbuden Selfies schießen und diese hochladen können. Traditionell verleiht Yokohama wieder den „Tuning Award“ und den „4x4 Award“ auf der Tuning World Bodensee. Für die Tuning Clubs stellt Yokohama übrigens den Tuning-Reifen Advan Neova AD08R zur Verfügung. (akl)
Yokohama stellt Geolandar H/T offiziell auf Tuning World Bodensee vor
Yokohama wird auf der Tuning World Bodensee vom 05.05. bis 08.05.2016 wieder mit einem umfangreichen Produktportfolio Präsenz zeigen. Zu sehen sind die Produkte von der umweltfreundlichen BluEarth-Familie über die Geolandar-Off-Road-Serie bis hin zu der Flagschiffserie Advan. Der Geolandar H/T G056 wird in Friedrichshafen offiziell in Deutschland vorgestellt. Zudem will Yokohama die Tuning Messe zum Anlass nehmen, um den Chelsea-FC-Reifen in den Markt einzuführen.