Foto:

Reifenhandel

GT Radial-Testwochen bei Gundlach

Nachdem Gundlach im Juni erneut den Exklusivvertrieb der Reifenmarke GT Radial aufgenommen hatte, starten die Raubacher nun die ersten Marketingaktionen im Bezug auf die Produkte der Marke. Neben dem neuen Bewegtbildformat „GT Radial Total“ hat Gundlach auch offizielle GT Radial-Testwochen gestartet.

Nachdem Gundlach im Juni erneut den Exklusivvertrieb der Reifenmarke GT Radial aufgenommen hatte, starten die Raubacher nun die ersten Marketingaktionen im Bezug auf die Produkte der Marke. Neben dem neuen Bewegtbildformat „GT Radial Total“ hat Gundlach auch offizielle GT Radial-Testwochen gestartet.

Im Rahmen dieser Test-Aktion haben Kunden des Großhändlers die Möglichkeit anhand einer Produktvorlage einen Satz Reifen der Marke in einer bestimmten Größe zu kaufen, um diese zu „testen“. Parallel dazu informieren die beiden Partner per Newsletter und Infovideos über den Hersteller sowie über die Produkte und deren Eigenschaften.

„Neben modernen Verkaufshilfen in Form eines Marketing-Starterpakets, erhalten die Kunden für jeden gekauften Reifen der Marke die einjährige Reifenversicherung von GT Radial kostenlos, die dem Verbraucher weitergegeben kann. Einen weiteren Mehrwert bietet auch die gebührenfreie Registrierung für den Händler-Finder von GT Radial, wodurch unsere Kunden als anerkannter Händler unserer Exklusivmarke auf deren Webseite gelistet werden können“, sagt Philip Hülswitt, Vertriebsleiter Großhandel bei Gundlach. Somit biete sich die Gelegenheit, mehr Reichweite und potentielle Neukunden für seinen Betrieb zu gewinnen, ist Hülswitt überzeugt.

(dw)

Reifenhandel

Reifen Gundlach: GT Radial Einlagerungs-Challenge

Drei Jahre ist es her, seit der Großhändler Reifen Gundlach und die Reifenmarke GT Radial zuletzt bei der gemeinsamen Saisonvorbereitung für den Winter kooperiert haben. GT Radial ist nun wieder im Exklusivsortiment des Branchenakteurs aus Raubach, in der aktuellen Bevorratungsphase lockt das Duo mit diversen Vermarktungsaktionen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Gundlach und GT Radial zelebrieren Partnerschaft

Seit 1994 ist GT Radial Exklusivmarke von Reifen Gundlach. "Auch nach 21 Jahren lieben wir uns noch immer", entfuhr es Philipp Hülswitt, Product und Sales Manager von Reifen Gundlach, im Rahmen der GT Radial Driving X-Perience 2015 auf dem ADAC Sicherheitszentrum bei Grevenbroich. Die Zuneigung geht tatsächlich über ein rein professionelles Verhältnis hinaus - als Beleg darf ein Blick in unsere Bildergalerie vom Event empohlen werden. Eine Auswahl an Händlern durfte die Produkte Champiro UHP1, Champiro FE1 und den Neuling SUV in besonderen Fahrsituationen erleben.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Sonderaktion von Reifen Gundlach und GT Radial

Giti Tire und der deutsche Exklusiv-Importeur Reifen Gundlach haben zwei gemeinsame Promo-Aktionen auf den Weg gebracht: Zum einen wird erneut die GT Radial-Tankgutscheinaktion durchgeführt. Zu jedem verkauften Satz GT Radial Reifen überreichen teilnehmende Fachhändler einen Gutschein an ihre Endkunden, mit dem sich diese über einen Internet-Code ihre 20 € Aral Tankkarte anfordern können. Eine weitere Aktion läuft unter Motto „Mit GT Radial den Winterzauber in New York erleben“.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Gundlach sucht erneut den besten Reifenwechsler

Wie bereits im Sommer dieses Jahres will Gundlach mit einer Reifenwechsel-Aktion die Social Media-Aktivitäten seiner Handelspartner fördern. Im Zuge der Kampagne sucht das Unternehmen den besten Reifenwechsler der Wintersaison 2020/2021. Die Aktion läuft in den sozialen Netzwerken und soll den Geschäftskunden des Großhändlers im besten Fall eine größere Reichweite und neue Verbraucherkunden bescheren.

    • Reifenhandel