Foto:

Reifenhandel

Reifen Gundlach: GT Radial Einlagerungs-Challenge

Drei Jahre ist es her, seit der Großhändler Reifen Gundlach und die Reifenmarke GT Radial zuletzt bei der gemeinsamen Saisonvorbereitung für den Winter kooperiert haben. GT Radial ist nun wieder im Exklusivsortiment des Branchenakteurs aus Raubach, in der aktuellen Bevorratungsphase lockt das Duo mit diversen Vermarktungsaktionen.

Drei Jahre ist es her, seit der Großhändler Reifen Gundlach und die Reifenmarke GT Radial zuletzt bei der gemeinsamen Saisonvorbereitung für den Winter kooperiert haben. GT Radial ist nun wieder im Exklusivsortiment des Branchenakteurs aus Raubach, in der aktuellen Bevorratungsphase lockt das Duo mit diversen Vermarktungsaktionen.

Reifen Gundlach informierte Werkstätten und Reifenhändler in Form von "GT Radial TOTAL Produktschulungsvideos" oder den "GT Radial Testwochen". „Nicht nur die Bevorratung an sich, sondern auch der Vertrieb während der Wintersaison ist für unsere Kunden ein elementares Geschäft“, erläutert Philip Hülswitt, Vertriebsleiter Großhandel bei Gundlach. „Um in dieser Zeit die Aufmerksamkeit der Verbraucher effektiv auf ihre Betriebe lenken zu können, bieten wir unseren Kunden bei der Bevorratung von GT Radial Reifen eine Plakatwerbung in seinem Einzugsgebiet für die Bewerbung seines Betriebs an. Neben der branchenüblichen, obligatorischen Vorbereitung auf das Wintergeschäft, unterstützen wir sie so gleichzeitig bei der Reichweitengewinnung und direkten Kundenansprache.“

Parallel will Gundlach mit der GT Radial Einlagerungs-Challenge eigenen Angaben zufolge ein Service-Versprechen abgeben. Kunden, die werktags bis 14 Uhr ihre offenen Lagerbestände an den Großhändler aus dem Westerwald übermitteln, erhalten noch am gleichen Tag ein individuell auf sie zugeschnittenes Angebot, so das Versprechen. Werde dieses gebrochen, erhielten Kunden im Gegenzug bei maximal drei Versäumnissen in Folge bis zu drei Marketing Überraschungen der Exklusivmarke Gundlachs als Entschädigung.

(kle)

Reifenhandel

Reifen Gundlach & GT Radial verlosen Reise nach Indonesien

Seit bereits 20 Jahren vertreibt Reifen Gundlach die Marke GT Radial exklusiv für den deutschen Markt. Im Rahmen der REIFEN 2014 in Essen will Reifen Gundlach diese 20-jährige Zusammenarbeit mit einer gesonderten Promotion-Aktion feiern. Für die im August geplante Produktpräsentationsreise in die Werke nach Tangerang, Indonesien, wird ein Platz unter den Unternehmen verlost, die sich bis spätestens auf der Messe für eine kleine Bevorratung an GT Radial Reifen entscheiden.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Reifen Service Würtenberger gewinnt Reise mit Reifen Gundlach & GT Radial nach Indonesien

Mit verschiedenen Sonderaktionen feiern Reifen Gundlach und der Hersteller GITI Tire „20 Jahre GT Radial in Deutschland“. So wurde im Rahmen der REIFEN 2014 ein Platz für die im August geplante Produktinformationsreise nach Indonesien verlost. An der Tombola hatten zahlreiche Kunden teilgenommen, die sich durch eine Bevorratung für die Sonderaktion qualifizieren konnten. Auf der Ausstellerparty in Essen wurde auch der Gewinner gezogen: Jakob Würtenberger aus Ludwigshafen.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

GT Radial-Testwochen bei Gundlach

Nachdem Gundlach im Juni erneut den Exklusivvertrieb der Reifenmarke GT Radial aufgenommen hatte, starten die Raubacher nun die ersten Marketingaktionen im Bezug auf die Produkte der Marke. Neben dem neuen Bewegtbildformat „GT Radial Total“ hat Gundlach auch offizielle GT Radial-Testwochen gestartet.

    • Reifenhandel

Reifenhandel

Aktionstrio von Gundlach und GT Radial

Seit letzter Woche läuft bei Großhändler Gundlach in Kooperation mit dem Herstellerpartner seiner Exklusivmarke GT Radial eine Verbraucherkampagne. Diese besteht laut Unternehmensangaben aus drei Teilen: einer Kundenzufriedenheitsgarantie, einer Tankgutschein-Aktion sowie einem Gewinnspiel in Form eines Drift-Trainings.

    • Reifenhandel, Großhandel