Marc Debusschere ist ZC Rubbers neuer Sales Director Europe für den Bereich Off Road Tyres & Track OEM.
Foto: ZC Rubber
Marc Debusschere ist ZC Rubbers neuer Sales Director Europe für den Bereich Off Road Tyres & Track OEM.

Reifenindustrie

Personalveränderung bei ZC Rubber

Seit dem 1. Januar 2024 ist Marc Debusschere Sales Director Europe bei ZC Rubber. In Seiner Position verantwortet er den Bereich Off Road Tyres & Track OEM.

Mit dieser neuen Position setzt ZC die globale Expansion seines OTR-Teams fort. Herr Henry Shen, der Vizepräsident von ZC Rubber, sagte: „Marc bringt eine Fülle von Erfahrungen in seine neue Rolle bei ZC Rubber ein, da er mit OEMs in den EMEA-Märkten gearbeitet hat und auch schon Erfahrungen in den asiatisch-pazifischen Märkten gesammelt hat.“

Zuvor hatte Debusschere eine ähnliche Führungsposition bei einem anderen großen Reifenhersteller inne und war für die Entwicklung des OEM-Verkaufs von Bau-, Materialtransport- und Landwirtschaftsreifen an viele der großen Maschinenhersteller verantwortlich. Nun soll der neue Sales Director Europe eine Schlüsselrolle bei der Steigerung der europäischen OEM-Präsenz von ZC Rubber bei großen Baumaschinenherstellern spielen. Marc Debusschere wird nach Unternehmensangaben die ZC Rubber-Marken Westlake, Goodride, Yonggu und Tianli bei den europäischen OEMs bewerben. (vdf)

Mårten Wikforss ist nun bei Enviro Systems verantwortlich für Kommunikation und Investor Relations.

Recycling

Enviro verkündet Personalveränderungen

Bei Enviro bewegt sich was. Vor allem im Zusammenhang mit dem Joint Venture mit Antin hat das Recyclingunternehmen nun eine paar Personaländerungen angekündigt.

    • Recycling, Reifenentsorgung, Industrie, Personalie, Unternehmen/Personen
Das Goodyear-Werk in Fulda steht vor einer umfassenden Restrukturierung.

Arbeitsplätzeabbau in Fulda

Goodyear im schweren Fahrwasser

Die Goodyear Germany GmbH ist zurzeit in schwerer See unterwegs, wie erfahrene Kapitäne zu sagen pflegen. Das gilt einerseits für die Beschäftigten in den verschiedenen Werken von Goodyear, es gilt aber auch für die Geschäftsleitung, die in diesem Jahr schwerwiegende Entscheidungen treffen muss.

    • Goodyear, Reifenindustrie
ZC Rubber und der FC Arsenal haben eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Sponsoring

ZC Rubber ist offizieller Reifenpartner des FC Arsenal

ZC Rubber hat eine neue weltweite Partnerschaft mit dem FC Arsenal vereinbart. Als offizieller globaler Reifenpartner des Vereins wird das Unternehmen für die nächsten drei Jahre bei allen Spielen der Premier League, des Emirates FA Cups und des Carabao Cups, die im Emirates Stadium ausgetragen werden, eine bedeutende Marketingpräsenz haben.

    • ZC Rubber, Reifenhersteller
ex-01.jpeg

EM-Reifen

Mitas-Profil für Doppelrad-Systeme

Mitas, eine Marke der Trelleborg Gruppe, launcht das neu entwickelte Profil EX-01. Die Verantwortlichen kündigen den ersten Radialreifen für Mobilbagger mit dem richtungsunabhängigen EX-01-Profil an, der ausschließlich für Doppelrad-Systeme entwickelt wurde.

    • Spezialreifen, Trelleborg, EM-Reifen